NEWSHA Shopping Experience NUR mit dem Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 12,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 104,55 € statt 104,55 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 93,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 63,00 €
JETZT ENTDECKEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQ zu Bestellung & Versand

Da wir eine friseurexklusive Brand sind, werden unsere Produkte ausschließlich in unseren Partnersalons, sowie in unserem eigenen NEWSHA-Onlineshop angeboten. Hier findest du alle NEWSHA-Salons in deiner Nähe. Hier geht es zu unserem Onlineshop.

Nach Versand der Ware erhältst du automatisch eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Für Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du auch unseren Kundenservice telefonisch unter +49 (0)208/59 449 0 erreichen - oder du schickst uns einfach eine E-Mail an happycustomer@newsha.com (Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr).

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung bei WhatsApp, telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: happycustomer@newsha.com erreichen. Wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen. 

 

Du möchtest einen Überblick über deine Bestellungen haben und mit 2 Klicks einfach nachbestellen? Als NEWSHA Member hast du exklusiven Zugang zu deinem Mein-Konto-Bereich, wo du einen genauen Überblick über alle deine Bestellungen und Rechnungen hast. Dort kannst du zusätzlich deine favorisierte Zahlungsmethode und deine Wunschlieferadressen hinterlegen.

Hier geht es zum Login.

Noch kein Member? Jetzt registrieren, Willkommensgeschenk erhalten und von vielen exklusiven Aktionen profitieren.

Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Einkaufswert von 39,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. 

 

Du wohnst nicht in Deutschland oder möchtest woandershin versenden? Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops: Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Vereinigtes Königreich, EU-Shop

Nachdem sich deine Bestellung auf den Weg gemacht hat, erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer. Mit der kannst du genau nachverfolgen, wo sich dein Paket befindet. 

 

FAQ zu Retoure & Reklamation

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach und kostenlos zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Dazu hast du nicht nur eine gesetzliche Rückgabefrist von 14- sondern 30 Tagen. Deine Retoure kannst du ganz einfach selbst anmelden: https://www.newsha.de/shipping

Deine Bestellung ist schon länger als 30 Tage her? Bitte wende dich direkt an uns, wir freuen uns dir weiterzuhelfen! Kontaktiere uns gerne bei WhatsApp, telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: happycustomer@newsha.com. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon getätigt wurden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon getätigt wurden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Die bestellte Ware wird an die von dir angegebene Lieferadresse versandt. Kann die Ware nicht geliefert werden, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

 

Nein, die Rücksendung ist für dich kostenlos. Sollte die Retoure jedoch nicht angenommen werden können, senden wir dir diese kostenpflichtig an dich zurück.

FAQ zu Beratung & Produkte

In allen exklusiven NEWSHA-Partnersalons erhältst du eine professionelle und individuelle Beratung zu der Produktrange, sowie den einzigartigen In-Salon-Treatments von NEWSHA. Sollte dieser bereits geschlossen haben oder einfach zu weit entfernt sein, helfen wir dir digital sehr gerne weiter.

Wir bieten im Onlineshop eine Haardiagnose an mit dessen Hilfe du deine Haarstruktur herausfinden kannst. Angepasst darauf schlagen wir dir eine auf dich zugeschnittene Routine vor. Teste sie gleich

Falls du dich erst einmal über die einzelnen Haarstrukturen infomieren möchtest, sieh dir auf jeden Fall unsere Haarpflegeseite an. Hier dreht sich alles um Haarstruktur und Haarbedürfnisse.

Und solltest du lieber jemanden persönlich ansprechen wollen, haben wir Hairbeauty Consultants vor Ort sitzen, die dir sehr gerne bei deinen Fragen weiterhelfen und dich beraten. Kontaktiere uns gerne bei WhatsApp, telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: happycustomer@newsha.com.

 

Wenn du genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte wünschst oder eine spezifische Frage hast, kontaktiere uns gerne telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail happycustomer@newsha.com.

Die Inhaltsstoffe unserer Produkte können je nach Verfügbarkeit variieren. Wir passen aktuell unser Design und teilweise auch die Rezepturen (um weiterhin eine hochwertige Produktperformnce gewährleisten zu können und allen europäischen Kosmetikstandards nachzukommen) nach und nach an. Bitte wundere dich nicht, wenn du Produkte erhälst wo sich das Design eventuell schon geändet hat.

Da die NEWSHA Produktrange friseurexklusiv ist, können wir leider keine Produktproben verschicken. Ausnahmen sind spezielle Aktionen, bei denen wir unseren Kunden exklusive Angebote zum Testen unserer Produkte in Verbindung mit einem Einkauf anbieten. Über unseren Salonfinder kannst du dir per Angabe der Stadt, die Adressen unserer NEWSHA-Partnersalons aus deiner Umgebung anzeigen lassen. Dort kannst du die komplette Produktrange kennenlernen und dich professionell & individuell beraten lassen. Alternativ können wir dir unsere Produktübersicht empfehlen. Dort findest du unser gesamtes Produktsortiment, Informationen rund um unsere Produkte, sowie detaillierte Anwendungstipps. Außerdem wären unsere Shampoos in Mini-Größe (80ml – 13,50€) eine weitere Alternative für dich, um unsere Haarpflege kennenzulernen. Zu den Travel Sizes gelangst du hier.

Wir entschuldigen uns, falls dein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde. Bevor dies passiert, wägen wir viele wichtige Faktoren ab. Wir haben zum Beispiel ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, das eine noch bessere Anwendung ermöglicht. Es kann aber auch passieren, dass einer der Inhaltsstoffe von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar ist, und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.

Gerne empfehlen wir dir ein alternatives Produkt. Kontaktiere uns einfach telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail happycustomer@newsha.com. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Generell überlassen wir dir die Entscheidung, ob du während der Schwangerschaft/Stillzeit unsere Produkte verwenden möchtest. All unsere Produkte sind aber selbstverständlich von unseren Partner-Instituten genauestens untersucht und als nicht schädlich eingestuft worden.

Bei der Entwicklung unserer Produkte greifen wir auf bewehrte Inhaltsstoffe zurück, die bereits in mehreren Langzeitstudien getestet wurden. Eine eigene Langzeitstudie haben wir nicht durchgeführt.

Da wir eine friseurexklusive Brand sind, sind unsere NEWSHA Farben und Salonsystem ausschließlich für unsere NEWSHA Partnersalons erhältlich. Mit unserem Salonfinder findest du in nur 2 Steps alle NEWSHA Salons in deiner Nähe. Buche hier gleich deinen nächsten Termin!

Wir sind Mitglied beim Grünen Punkt – Duales System Deutschland (DSD). Diese Auszeichnung dient als Hinweis, dass wir als Hersteller für unsere Verpackungen alle Pflichten der Verpackungsverordnung erfüllen. Unsere Produkte können ganz einfach in der entsprechenden Tonne entsorgt werden. Für weitere Infos einfach hier klicken.

FAQ zur NEWSHA App

In der App erhältst du immer 2% Rabatt auf deine Bestellungen. Darüber hinaus kannst du dir ein Lieblingsprodukt aussuchen, auf das du 12 Monate lang 20% Rabatt erhältst. Entdecke außerdem unsere neueste und einzigartige Haircare Journey per WhatsApp und erhalte viele Tipps & Tricks mit denen du dein favorisiertes Hairgoal erreichen kannst.

Lade dir jetzt die NEWSHA App herunter!

Hier geht es zum App Store | Hier geht es zum Google Play Store

 

Weitere Informationen zur App erhältst du hier.

 

In der App kannst du dir ein Lieblingsprodukt aussuchen, auf das du 12 Monate lang 20% Rabatt erhältst. Dazu klicke in der App unten rechts auf Profil > Anmelden.

Nach dem Login kannst du mit Hilfe des Herzchen-Symbols dein Lieblingsprodukt auswählen. Lege dazu das Produkt am besten in deine Favoritenliste und wähle dort das Herzchen-Symbol aus. Nur noch einmal bestätigen und dein Lieblingsprodukt ist gespeichert. In deiner Favoritenliste kannst du dann das ganze Jahr dein Lieblingsprodukt einsehen und nach 12 Monaten ändern/neu festlegen.

Übrigens: Die 20% Rabatt werden bei deinem Lieblingsprodukt automatisch abgezogen, dafür benötigst du keinen Code.

In der App erhältst du immer 2% Rabatt auf deine Bestellungen. Die 2% werden automatisch von der Bestellsumme abgezogen. Solltest du einen weiteren Rabatt einlösen, werden die 2% zusätzlich abgezogen.

Das ist kein Problem!

Wende dich dazu bitte an unsere Hairbeauty Consultants. Diese können das hinterlegte Lieblingsprodukt anpassen.

Du erreichst unsere Hairbeauty Consultant bei WhatsApp, telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: happycustomer@newsha.com.

 

Das ist ganz einfach. Im Menü unter Profil > Anmelden kannst du dich wie gewohnt einloggen oder neu registrieren.

Das ist kein Problem. Wähle im Menü unter Profil > Anmelden. Dort kannst auf „Passwort vergessen?" klicken. Anschließend erhältst du eine E-Mail und kannst dein Passwort neu vergeben.

Um deine Lieblingsprodukte auf deiner Favoritenliste zu speichern, stelle sicher dass du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist (Profil > Anmelden). Anschließend kannst du die Produkte mithilfe des Sternchen-Symbols auf die Liste setzen. Die Favoritenliste kannst du dann unten über den Menüpunkt Shop und dann Favoriten einsehen und dort auch - falls gewünscht - wieder von der Liste entfernen.

Bei der Haardiagnose handelt es sich um eine kurze Diagnose mit 4 Fragen zu deinem Haar. Anschließend erhältst du entsprechende Produktempfehlungen und wertvolles Tipps rund um die perfekte Haircare Routine.

Die große Haardiagnose kannst du hier machen.

In unserer APPklusiven 30-Tage Haircare Journey begleitet dich unsere Expertin Anna Eismann auf deiner Reise bis zu deinem Hairgoal und verrät dir ihre Experten Tipps. Außerdem wartet die ein oder andere Überraschung auf dich.

Es tut uns leid, dass du Probleme mit unserer Haircare Journey hast!

Wende dich dazu bitte an unsere Hairbeauty Consultants. Du erreichst sie bei WhatsApp, telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: happycustomer@newsha.com.

FAQ zu Member Club

Der NEWSHA Member Club ist eine kostenlose, digitale Mitgliedschaft (Kundenkonto).

Member haben die Möglichkeit von diesen exklusiven Vorteilen zu profitieren.

  • digitale Mitgliedschaft
  • Gratis Shampoo deiner Wahl zu deiner nächsten Bestellung*
  • deine ganz persönliche Geburtstagsüberraschung
  • exklusive monatliche Aktionen
  • einfacher Bestellprozess: deine Daten & favorisierte Zahlungsart sind hinterlegt
  • Live-Statusbericht zu deinen Bestellungen
  • einfache Retourenabwicklung
  • Rechnungsdownload

Mehr Infos findest du hier.

Nein, bei dem NEWSHA Member Club handelt es sich um eine kostenlose, digitale Mitgliedschaft (Kundenkonto).

Noch kein NEWSHA Member? Hier registrieren.

Nachdem du dich erfolgreich registriert hast, erhältst du eine E-Mail mit deinem persönlichen Rabattcode. Und so löst du deine Member Club Aktion anschließend ein:


1. Melde dich in deinem NEWSHA Konto ein.
2. Lege die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
3. Löse den Rabattcode im Warenkorb ein.
4. Wähle dann im Warenkorb oder im Checkout-Bereich über den Button „Wähle dein gratis Goodie" dein favorisiertes Shampoo aus.

Bitte achte darauf, dass du dazu den Mindestbestellwert von 79€ erreicht hast. Aktionen sind dabei nicht miteinander kombinierbar.

Viel Spaß beim Shoppen!

Um Member Club Aktionen einlösen zu können, stelle sicher, dass du während der Bestellung in deinem Konto eingeloggt bist und den aktionsbedingten Mindestbestellwert erreicht hast. Aktionen sind dabei nicht miteinander kombinierbar.

Das ist kein Problem. Wähle im Menü unter Profil > Anmelden. Dort kannst auf „Passwort vergessen?" klicken. Anschließend erhältst du eine E-Mail und kannst dein Passwort neu vergeben.

FAQ zu Geschenkgutscheine

In unserem Onlineshop findest du digitale NEWSHA Geschenkgutscheine, die du ganz einfach ausdrucken kannst! Ideal für jeden, der nicht genau weiß, was der oder die Liebste für den hübschen Kopf benötigt, aber liebend gern eine Freude macht! Du kannst den Wert deines Gutscheins ganz individuell nach deinen Wünschen wählen.

Hier gehts zu den Geschenkgutscheinen

Wertgutscheine, die in unserem Onlineshop erworben werden, sind ab dem Kaufdatum drei Jahre lang gültig. Nach Ablauf dieser Frist können die Gutscheine nicht mehr eingelöst werden. Es gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen gemäß § 195 BGB. Eine Auszahlung des Gutscheinwertes in bar ist ausgeschlossen.

FAQ zu NEWSHA News

Wir bei NEWSHA legen besonderen Wert darauf, neben hochwertigen Produkten und einer kompromisslosen Qualität, auch einen exzellenten Service zur individuellen Haarpflegeberatung zu bieten sowie über neueste Trends, Aktionen und Influencer-Kooperationen zu informieren. Dabei ist es uns wichtig, dies auf den schnellsten, einfachsten und bevorzugten Kanälen umzusetzen. Dein Vorteil: Ab jetzt bist du immer up to date.

NEWSHA private promotions

Bist du bereit, als Erste von spannenden News & exklusiven Aktionen zu erfahren?

New in. Mit unserem brandneuen NEWSHA private promotions WhatsApp-Newsletter erhältst du deinen persönlichen First-Class Access zu Aktionen & Rabatten, limitierten Pre-Sales, langersehnten Produktneuheiten & Produkt-Restoc sowie begehrten Influencer-Kooperationen.

Unser Versprechen: Ab jetzt verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden

 

NEWSHA Hair & Style

Auf der Suche nach exklusiven Experten-Tipps und den neuesten Trends & Styles?

Selber Look - noch hochwertigere Inhalte. Mit unserem NEWSHA Hair & Style E-Mail Newsletter bekommst du exklusive Einblicke in die Welt von NEWSHA, Beratung zur individuellen Haarpflegeroutine und zur idealen Anwendung der Produkte. Außerdem erhältst du Experten-Tipps & Tricks und entdeckst mit uns gemeinsam die angesagtesten Haartrends & Styles.

Wir garantieren weiterhin: Ob neue Produkte oder Produkt-Restock - du erfährst als Erste davon.

Jetzt anmelden

 

Mehr Informationen zu unseren Kanälen und ihren exklusiven Vorteilen findest du hier.

Auf dem NEWSHA Blog teilen wir die neuesten Trends und Pflegetipps für gesundes und glänzendes Haar. Erfahre mehr über unsere hochwertigen Pflege- und Styling-Produkte - individuell entwickelt für jeden Haartyp. Finde die perfekte Haircare Routine und tauche ein in die Welt von NEWSHA.

Hier geht es zum Blog

Hier geht es zu unserem Instagram Kanal @newshahaircare

Hier geht es zu unserem TikTok Kanal @newsha_offlabel

FAQ zu NEWSHA Salons

Da wir eine friseurexklusive Brand sind, werden unsere Produkte ausschließlich in unseren Partnersalons, sowie in unserem eigenen NEWSHA-Onlineshop angeboten.

Im NEWSHA Onlineshop findest du rund um die Uhr alle unsere Produkte und erhältst diese innerhalb von 2-4 Werktagen zu dir nach Hause oder in deine gewünschte Packstation.

Falls du eher ein Fan des stationären Handels sein solltest, kannst du die Produkte auch gerne bei unseren teilnehmenden NEWSHA Salons kaufen. Mit unserem Salonfinder findest du in nur 2 Steps alle NEWSHA Salons in deiner Nähe.

 

Um einen Termin zu buchen, wende dich direkt an deinen favorisierten NEWSHA Salon!

Du bist dir nicht sicher, wo der nächste NEWSHA Salon ist?
Mit unserem Salonfinder findest du in nur 2 Steps alle NEWSHA Salons in deiner Nähe.

Unsere Lovebrand steht nicht nur für exklusive High Class-Care- und Stylingprodukte, sondern für bahnbrechende In-Salon-Treatments sowie eine mit Superfood angereicherte Haarfarbe, die durch ihre diamantengleiche Leuchtkraft überzeugt. Ob dauerhafte und effektive Haarglättung, ultimativer und intensiver Haaraufbau oder perfekte Farbergebnisse bei Blondierungen – mit unseren einzigartigen NEWSHA Systemanwendungen können unsere Partnersalons alle Kundenwünsche mit Bravour erfüllen und die neuesten Trends in Perfektion umsetzen.

Die Kundenzufriedenheit, sowie die Verbesserung der Haargesundheit sind für uns von größter Bedeutung. Unsere exklusiven Produkte sorgen für einen umwerfenden Look, bei maximaler Pflege. Mit dem komprimierten und durchdachten Produktsortiment widmen wir uns ganz der Schönheit des Haares und unterstützen leidenschaftlich das Handwerk unserer Partnerfriseure.

Finde jetzt einen teilnehmenden NEWSHA Salon in deiner Nähe und vereinbare gleich deinen nächsten Termin!

Zum Salonfinder

 

Die innovative Haarglättung für beneidenswert geschmeidiges, glänzendes Haar!

Du hast welliges, leicht gelocktes Haar oder sogar eine krause Mähne mit Super-Curls? Deine widerspenstigen Naturwellen sind frizzy und nicht zu bändigen, dabei träumst du nur von einer seidig glatten Haarpracht?

Dein NEWSHA-Salon hat die Lösung: das salonexklusive Straightening System. Das Geheimnis liegt dabei in der besonderen Rezeptur mit hocheffektiven kosmetischen Beauty-Säuren, die neue Schwefelbrücken im Haar aufbauen. Sobald du dein Haar mit warmer Luft föhnst, werden diese Schwefelbrücken aktiviert und dein Haar dadurch geschmeidig glatt.

Das Ergebnis: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarstruktur mit essentiellen Pflege- und Nährstoffen intensiv gepflegt. Für beneidenswert gesundes, glänzendes Haar.

NEWSHA Glättungsexperte finden

Du bist Friseur und möchtest das System in deinem Salon anbieten?
NEWSHA Glättungsexperte werden 

 

Tiefenwirksame Intensivpflege für sofortigen Haarbruch-Stopp

Die professionelle Salonanwendung sorgt für spürbar starkes, vitalisiertes und gesundes Haar. Sowohl Spliss als auch Haarbruch werden sofort gestoppt. Ob Blondierung, Coloration, häufiges Hitze-Styling oder tägliches Glätten – all diese Dinge können unsere Haarstruktur angreifen und das Haar auf Dauer austrocknen. Die Folge: Spliss und Haarbruch. Die Lösung: Unser Rescue System ist das ultimative Care-Treatment für stark strapaziertes und sprödes Haar – in wenigen Minuten entfalten die Powerhelfer des Systems ihre Wirkung und schenken strahlend gesundes Haar.

Das Geheimnis des RESCUE SYSTEMS liegt in seiner 2 Phasen-Anwendung – eine Kombination aus einem nährenden Fluid und einem pflegenden Treatment. Dabei repariert die kraftvolle Formel des Rescue Fluids (Phase 1) die geschädigte Haarstruktur tiefenwirksam und stoppt den Haarbruch sofort. Angereichert mit wertvollen Nährstoffen, hochwertigen Proteinketten und effektiven Aminosäure-Extrakten werden die Haarfasern neu positioniert. Das RESCUE TREATMENT (Phase 2) versorgt das reparierte Haar mit Feuchtigkeit und hochwirksamen Pflegestoffen, welche nachhaltig im Haar eingeschlossen werden und für eine langanhaltend, gesunde Haarstruktur sorgen.

Das Ergebnis: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarstruktur mit essentiellen Pflege- und Nährstoffen intensiv gepflegt. Für beneidenswert gesundes, glänzendes Haar.

NEWSHA Haarretter finden

Du bist Friseur und möchtest das System in deinem Salon anbieten?
NEWSHA Haarretter werden

1 System - 4 Types - unzählige Möglichkeiten | Mit NEWSHA auf perfekter Blonde-Mission

Ob Freehand-Technik, Balayage oder Paintings – Blondierung ist ein fester Bestandteil deines Salon-Alltags. Umso wichtiger, dass du das perfekte Bleach System an deiner Seite hast, um deine Kreativität voll auszuschöpfen. NEWSHA revolutioniert ihr Bondi Bleach Konzept und erweitert das Sortiment um sagenhafte 9 TOP-Blondierungen! So garantieren wir, dass wir den Anforderungen des Marktes und den angesagtesten Trends gerecht werden, denn mit den 9 NEUEN BLONDIERUNGEN, kann jeder Traum von blondem Haar erfüllt werden. In den kommenden Monaten erwarten dich nach und nach die neuen Blondierungen.

9 UNSCHLAGBARE BLONDIERUNGEN
– FÜR UNZÄHLIGE HIGHLIGHT-TRENDS

Je nach Anforderung, Technik oder gegebener Haarstruktur musst du dich auf eine ausgezeichnete Blondierung als starken Partner an deiner Seite verlassen können.

Eine Globale-Blondierung kann diesen Ansprüchen jedoch nicht immer vollständig gerecht werden. Genau deshalb haben wir uns als Experte für das Friseur-Handwerk dazu entschieden, die Blondierung zu revolutionieren und unser Portfolio im Bereich der Blondierung auf ein Maximum aufzustocken. So lässt sich jeder Kundenwunsch in deinem Salon spielend leicht in die Tat umsetzen.

Dabei überzeugen die neuen Blondierungen durchweg mit ihrer Vielseitigkeit. Ihre Benefits unterscheiden sich in unterschiedlichen Kernkompetenzen, wodurch jede Blondierung ihren eigenen Schwerpunkt hat. So hast du immer das perfekte Bleaching Powder und triffst immer die beste Wahl für deine Ansprüche und Anforderungen. 

NEWSHA Blondexperte finden

Du bist Friseur und möchtest das System in deinem Salon anbieten?
NEWSHA Blondexperte werden

 

FAQ zu Karriere

Unterstütze uns im Headquarter in Mülheim, Deutschland!

Zur Vergrößerung unseres Teams sind wir stetig auf der Suche nach starken Persönlichkeiten - ob Azubi, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener, bei uns findet jeder seinen Platz. Dabei gestalten wir deinen Weg bei uns individuell und analysieren gemeinsam mit dir deine Stärken.

Du fühlst dich angesprochen? Dann geht es hier zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

Wir sind jetzt schon gespannt, dich kennenzulernen! :-)

 

Du bist leidenschaftlicher Friseur und möchtest unser kreatives Education-Team im Headquarter in Mülheim, Deutschland unterstützen? Dann klicke einfach hier, um zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen zu gelangen.

Wir sind jetzt schon gespannt, dich kennenzulernen! :-)

FAQ zu Persönlicher Kontakt

Bei allen Fragen, die dir am Herzen liegen, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 8-18Uhr über folgende Kanäle:

WhatsApp: Hier geht es zu WhatsApp.

Telefon: +4920859449160

E-Mailhappycustomer@newsha.com

Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Bei allen Fragen, die dir am Herzen liegen, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 8-18Uhr über folgende Kanäle:

WhatsApp: Hier geht es zu WhatsApp.

Telefon: +4920859449160

E-Mailhappycustomer@newsha.com